29.04.2007

Die Sonne und Du...


Heute, an diesem perfekten Motorradtag, fuhren wir mit schätzungsweise 300 anderen Bikern (ein furchtbares Wort, das auf der im folgenden beschriebenen Veranstaltung jedoch inflationär gebraucht wurde) aus Würzburg nach Kulmbach. Der private Radiosender Antenne Bayern hatte zu einer so genannten Sternfahrt in die oberfrängische Biermedrobohle geladen und alles aufgeboten, was auch einem ordentlichen Volksfest nicht fehlen darf. Bratwurst vom Grill, schale Witzchen von der Bühne und ein zünftiger Trachtenumzug (motorisiert).

Die Polizei spielte auch mit:
Erträglich machte dieses Spektakel nur die An- und Abfahrt mit meiner mittlerweile wieder innig geliebten Skorpion, die sich nach diversen Modifikationen im Detail nun haargenau so fährt, wie ich es mir von einem sportlichen Straßeneinzylinder immer gewünscht habe. Möge sie ewig leben.