13.10.2012

Herbstzeit, Schnäppchenzeit

Kurz vor Winterbeginn fallen mir
noch tausend Motorradsachen ein, die ich unbedingt brauche. Das ganze Jahr lang hat es mich beispielsweise nur wenig gestört, dass ich keine vernünftigen Motorradstiefel hatte. Aber jetzt, wo die Saison nahezu vobei ist, habe ich mir diese schicken Puma-Stiefel angeschafft. Sehen gut aus und waren erstaunlich günstig. Logisch - im Herbst müssen die Händler nun einmal den alten Krempel loswerden.
Fast schon traditionell schlage ich im Herbst auch auf dem Fahrzeugmarkt zu: vor drei Jahren die Ducati, vor zwei Jahren die SR - und jetzt? Tja Freunde, ich habe es getan. Meine erste BMW. Nach 23 Motorradjahren. Bin ich jetzt vernünftig geworden - oder etwa verrückt? Das ist noch nicht entschieden. Weiteres folgt!
P. S. Ich sehe gerade, dass das Bild um 90 Grad verdreht ist. Da kann ich jetzt aber auch nichts machen.