14.05.2013

Brückentag in Schottland

Der sogenannte Brückentag ist eine segensreiche Erfindung. Ermöglicht er es doch, das Kindchen so wie immer im Kindergarten abzugeben und danach endlich einmal wieder zu zweit auf Tour zu gehen. So geschehen am letzten Freitag. Was war das für ein wunderbarer Tag! Als Tourenregion hatten wir uns den nördlichen Odenwald ausgesucht, zwischen Miltenberg und Walldürn. Wenn man ein bisschen sucht, findet man dort wunderbare, fast unbefahrene Single-Track-Roads wie in Schottland, die durch eine in dieser Jahreszeit in allen Farben blühende Landschaft führen. Es war großartig.
Die BMW gefällt mir auch immer besser. Jedenfalls was das Fahren betrifft. Die Optik... Naja. Wenn man draufsitzt, sieht man sie ja nicht.


Hier erstmals eine Karte mit einer Annäherung an die gefahrene Strecke (ja, Ras-mussen entwickelt sich weiter):

Größere Kartenansicht