21.06.2013

Arbeitszeit perfekt genutzt

Ab und an eignet sich ein beruflicher Termin, auch wenn er nichts mit Motorrädern zu tun hat, sehr gut zur Anreise auf zwei Rädern. So wie gestern: Um 8 Uhr über Landstraßen nach Stuttgart losgefahren und kurz nach 10 angekommen – mit nur minimaler Verspätung und nach einer wirklich schönen Tour durch Tauberfranken, die Waldenburger Berge und den Mainhardter Wald.
Die Rückreise musste ich allerdings auf der Autobahn absolvieren. Glücklicherweise las ich DAS erst nach meiner Rückkehr. Wie kann es denn sein, dass in Deutschland plötzlich Autobahnen explodieren und Motorradfahrer umbringen? Es war doch früher auch schon mal 37 Grad heiß, und oft sogar für längere Zeit als in diesem Jahr. Aber von solchen Schäden an Betonfahrbahnen habe ich noch nie gehört. Traurig.