13.05.2016

Aus weiß wird schwarz

Die Buell in meiner Garage hört auf den Beinamen Super TT und ist ein Sammelsurium aus Teilen, die bei Erik Buell wahrscheinlich noch herumlagen: der verlängerte Rahmen von der Lightning Long, Federelemente mit etwas mehr Federweg (wahrscheinlich von der Ulysses?), der Crosslenker mit Strebe von der City-X und weiße Plastics unklusive zweier sehr großer Startnummernfelder links und rechts des Hinterrads.
Von den Ausmaßen her passt diese Variante sehr gut zu mir, die "originalen" Buells hingegen sind mir fast schon zu kompakt. Insofern bin ich sehr froh, dass ich eine der seltenen STT gefunden habe. Das weiße Plastik hingegen war beim Kauf schon nicht mehr vorhanden, abgesehen von dem Windschild über den Scheinwerfern. Das habe ich nun auch schwarz folieren lassen - sieht schöner aus, finde ich.
Danke an die Bloggerkollegen Nicole und Ralf Zimmermann für die professionelle Ausführung!