15.03.2017

Aus SR wird SLR


Ich weiß, was ihr jetzt denkt. "Wie konnte er das nur tun! Die wunderbare SR hingeben für sooo etwas!"
Hab ich aber getan. Denn ich sehe etwas in dieser schmucklosen und vollkommen uncoolen Honda SLR 650. Ich sehe ein Motorrad, das nicht nach Enduro aussieht, aber trotzdem besser für unbefestigte Wege geeignet ist als eine normale Straßenmaschine. Ich sehe ein Motorrad, das genau so schlank und leicht ist, wie ich mir ein ideales Wanderbike vorstelle. Ich sehe ein Motorrad mit einem der besten Einzylindermotoren der Geschichte. Und sich sehe ein Motorrad, das weniger gekostet hat, als die SR mir einbrachte.
Jetzt stehen also drei schwarze Motorräder in meiner Garage, davon zwei Hondas. Interessant, wie sich der Fuhrpark so entwickelt.
Nicht weniger interessant ist übrigens, wer da als Vorbesitzer im Brief vermerkt ist: