02.12.2016

Dreckig und faltig

Wenn es bald keine Bauern mehr gibt, was machen wir dann mit den Bauernregeln? Ich habe eine Idee: Wir ersetzen sie durch Motorradfahrerregeln. Da kenne ich auch schon eine: Selbst wenn es die ganze Woche trocken war, wird es an dem Tag regnen, an dem ich Motorrad fahren MUSS. Bspw. weil ich die Honda aus der Werkstatt holen will. So wie heute. Nun ist sie nach fünf Kilometern Fährt schon wieder dreckig.
Neben dem sehr überschaubaren Inspektionsumfang habe ich mir noch eine Frivolität geleistet, nämlich ein kleines optisches Tuning an der NC. Faltenbälge an der Telegabel sehen nicht nur cool aus, sondern schützen auch den Chrom vor Steinschlag. Es sind zudem auch nicht irgendwelche Teile aus dem Zubehör, sogar Premium-Gummis von der R Nine-T Scrambler, man höre und staune! Jetzt habe ich immerhin schon zwei Einzelteile von dieser tollen Maschine...