18.02.2007

Schwarzes Leuchten


Schwarz leuchtet eigentlich nicht, ich weiß. Aber wenn sich die soeben fertig gestellten, in schwarz-metallic-effekt-schlagmichtot lackierten Verkleidungsteile meiner Skorpion in der Frühlingssonne räkeln, könnte man das trotzdem meinen.
Wie freue ich mich, wenn die knappe schwarze Reizwäsche erst wieder an den richtigen Stellen sitzt. Vorher putze ich die Maschine allerdings erst sorgfältig, immer schön mit der kleinen Bürste in den Zahnzwischenräumen! Ehrenwort! Wobei, heute ist es dann doch zu schattig, um die arme Skorpi (und mich) mit kaltem Wasser zu traktieren...
Das muss also noch warten. Nächstes Wochenende steht erst einmal das Elefantentreffen am Nürburgring an, zu dem ich dekadent als Beifahrer im Seitenwagen anreisen werde. Freue mich schon sehr darauf: Drei Tage, in denen sich der Geist nur auf ganz wenige, sehr einfache Dinge (Essen, trinken, schlafen) konzentrieren muss. Wo gibt es das heutzutage sonst noch??