31.10.2010

Nur Worte, keine Bilder

Das war heute die wohl letzte Tour des Jahres - mit der SR durch das herbstlich leuchtende Taubertal. Als ich das obligatorische Foto schießen wollte, merkte ich, dass ich das Handy vergessen hatte. Kurzer Schock - nicht wegen des Fotos, sonderns weil ich dachte: Was passiert wohl, wenn ich eine Panne habe? Ist das nicht leichtsinnig, mit einem noch unbekannten und ziemlich alten Motorrad einfach so ohne Telefon loszufahren, und dann noch rund 40 Kilometer weit weg? Ein Wahnsinn, unverantwortlich! Na ja, ich bin dann doch gesund und ohne Probleme nach Hause gekommen. Bloß gut, dass ich früher, zu Beginn meiner Motorradfahrerei, noch kein Handy hatte...
Damit geht die Saison 2010 zu Ende. Meine persönlichen Highlights: Urlaub in Österreich, SR-Kauf, Horex-Präsentation. Ein gutes Jahr.