10.08.2011

3. Ras-mussen-Lesertreffen: Keine Einladung!

Im Zeitalter der sogenannten Facebook-Parties muss man mit Einladungen ja vorsichtig umgehen.
Der nachfolgende Hinweis dient deshalb nur der Information der werten Leserschaft und stellt KEINE EINLADUNG dar!
Am 3. und 4. September findet das 3. Ras-mussen-Lesertreffen statt. Gegen zehn Uhr starte ich in der Sonnenstraße in Würzburg zum famosen Café-Racer-Treffen am Glemseck. Gleichartige, parallel ablaufende Aktivitäten Dritter finden ohne meine Zustimmung oder Beteiligung statt. Dasselbe gilt für die Tour durch den Spessart, die ich einen Tag später antrete. Das wird ein circa 250 Kilometer langer Rundkurs mit Start und Ziel am oben genannten Ort sein, der die schönsten Kurvenstrecken westlich und nördlich von Würzburg miteinander verbindet. Falls das für den einen oder anderen interessant ist, kann ich ja nichts dafür.
Ende der Durchsage.