01.01.2016

Der letzte Jahresrückblick

In den letzten Wochen quollen die Blogs und sozialen Netzwerke ja über von Motorradfahr-Fotos. Kein Wunder bei dem anhaltend schönen Wetter bis kurz vor den Jahreswechsel. Und am Ende bin ich dann auch noch eine kleine Runde mit der Honda gefahren. Es musste einfach sein.
Fürs Logbuch hier die Kilometerstände: Die Honda schaffte es in ihrer ersten Saison auf 3.650 Kilometer, die SR steht bei 40.875. Hinzu kommen noch ein paar wenige Kilometer auf den abgeschafften BMW R 1100 R und MZ Skorpion. Gemessen an der Anzahl der Motorräder war es also ein recht ereignisreiches Jahr, von den Fahrerlebnissen her allerdings weniger. Obwohl: Meine SR-Tour ans (deutsche) Nordkap hat mir viel Spaß gemacht, und auch der Kurzurlaub in den Vogesen war wunderbar. Mal sehen, was die Saison 2016 bringt. Vieleicht sollte ich gleich wieder losfahren?