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Was hat sich sonst noch geändert im Vergleich zur Ausgangsbasis? Am besten, ich fange ganz am Anfang an: Lenker von LSL, etwas schmaler gesägt; PVM-Räder von Bill; Brembo-Bremszangen vorn und hinten und Brembo-Pumpe vorn; erleichterter Kurbeltrieb von Bill; 42er Kettenrad Alu (die Übersetzung passt sehr gut), elektronischer Tacho von MMB, mechanischer DZM von der Yamaha SR 500 (also genau umgekehrt wie beim Original...); vorderes Schutz"blech" von Diopa; Kleinkram (Blinker, Spiegel...).
Was bleibt noch zu tun? Bessere Fahrwerkselemente wären nicht schlecht, evtl. Wilbers-Gabelfedern und ein dazu passendes Federbein. Und ein Auspuff von SR oder Egu... aber jetzt muss erst einmal gut sein - schon aus Kostengründen. Schließlich hat der ganze Umbau mehr gekostet als das Motorrad selbst...
Jetzt will ich erst einmal fahren.