04.10.2009

Nur 300 Kilometer

Nach der ersten kurzen Tour Anfang des Jahres hatte ich gemutmaßt, wie viele Kilometer ich dieses Jahr wohl noch mit der Replica fahren würde. Ähem, tja, ehrlich gesagt sind es seither nur 240 geworden. Und diese kamen überwiegend auf der Rückfahrt von Bill zusammen (siehe Bild) sowie auf einer kurzen Runde nahe Würzburg, die ich heute gedreht habe. Zm Vergleich: Bislang bin ich in jeder Saison mit der Replica rund 4.000 Kilometer gefahren. Immerhin sieht sie jetzt Klasse aus, seit der schwarze Instrumentenkasten weg ist. Nur die Chrombeschichtung der Instrumententüllen muss noch einem edlen schwarzen Farbüberzug weichen, dann ist sie so, wie ich sie haben will. Und dass sie seit der Vergaserkur auch unglaublich gut fährt, habe ich weiter unten ja schon beschrieben.
Insgesamt rund 300 Kilometer sind trotzdem ein Jammer. Wie viele es mit der Roten waren, habe ich jetzt nicht im Kopf - wahrscheinlich etwas mehr, aber nicht viel. Insofern ist das, was ich morgen vorhabe, der pure Wahnsinn. Aber dazu später mehr auf diesem Sender...