19.08.2010

Das Warten hat ein Ende

Ohhh, ich hab solche Sehnsucht! Ich verlier' den Verstand! Ich will wieder in die Alpen! Ich will zurück ins Kurvenland! Das hätte Farin Urlaub (sic!) wahrscheinlich gesungen, wäre er Motorradfan. Zwei Jahre ist unser letzter Motorradurlaub jetzt her, drei Jahre die letzte Alpentour. Und jetzt sieht es beinahe so aus, als würden Isabelle und ich am Sonntag wieder durchstarten dürfen.
Der Kleine wird bei den Großeltern untergebracht.
Und wir dürfen eine ganze Woche nur für uns sein und motorradfahren.
Hallelujah.
Dabei lief die Vorbereitung nicht optimal. Ich hatte mir noch einen Koffersatz für die Ducati bestellt (kam nicht) und einen Hauptständer (nicht lieferbar). Aber vielleicht ist das ein Zeichen, die ganze Sache simpel zu halten. Packrolle aufs Heck und los. So wird das sein. Am Sonntag. Wünscht uns Glück!