11.04.2013

In eigener Sache: Frühjahrsputz auf Ras-mussen

Ich bin wieder online! Fast zwei Monate lang hat mich das Konfusopol* aus Kabel Deutschland und Telekom daran gehindert, auf menschenwürdige Weise und mit akzeptabler Geschwindigkeit mit meinem Desktop-Rechner ins Internet zu gehen. Das Smartphone ist dagegen doch nur eine Krücke.
Diese Rückkehr in die Welt der Lebenden muss ich feiern, indem ich dieser kleinen Seite hier ein paar neue Features angedeihen lasse. Das erste befindet sich rechts oben in der Navigationsleiste und nennt sich "Bildarchiv". Dort laufen alte Fotos aus der Zeit, bevor es Ras-mussen gab. Ich werde weitere ergänzen, wann immer ich Lust und Zeit habe.
Lange mit mir gerungen habe ich zudem über der Frage, ob und wie ich die Linkliste überarbeiten soll. Schließlich haben viele verdiente Blogger des Volkes mittlerweile nach Facebook rübergemacht und pflegen ihr eigentliches Web-Tagebuch nur noch höchst selten, wenn überhaupt. Oder sie schreiben über Autos - shocking!Vielleicht teile ich die Linkliste auf in eine für echte Blogs, auf denen regelmäßig etwas passiert, und eine für statische Seiten.
So weit, so gut. Demnächst folgen hoffentlich wieder Berichte über Aktivitäten mit richtigen Motorrädern. Das Wetter lässt ja hoffen.

*Dank an Dilbert-Erfinder Scott Adams für diesen genialen Begriff!