13.10.2019

Fahren im Farbenrausch

Was für ein goldener Oktobertag war das heute! Blauer Himmel, buntes Laub und immer noch sattgrünes Gras - ein wahrer Farbenrausch! Am liebsten betrachte ich das aus dem Motorradsattel heraus, so wie heute. Auf dem Sonntagnachmittagsplan stand unser Tourklassiker auf die Wasserkuppe - der macht einfach immer gute Laune. Vor lauter Fahren und Schauen habe ich das Fotografieren ganz vergessen, aber man kann sowieso  nicht jeden Eindruck auf der Speicherkarte festhalten. 
Logischerweise waren wir an diesem traumhaften Tag nicht allein unterwegs, aber mit dem Motorrad findet man auf der Wasserkuppe immer einen Parkplatz. Vier MZ-Fahrer aus Thüringen hatte es ebenfalls auf den höchsten Rhöngipfel verschlagen, mit drei sehr schön hergerichteten ETZ und dieser grandiosen gelben ETS.