15.02.2020

Neues Jahr, neue Pläne

Heute dachte ich endlich einmal daran, die Batterie der Honda nachzuladen. Praktischerweise hat das Motorrad ein eingebautes Ladegerät, sodass man den Stromspeicher nicht erst entnehmen muss. Also Joppe an, aufs Bike geschwungen und das Knöpfchen gedrückt - leider vergeblich. Haben sich die Elektronen in den letzten Monaten doch tatsächlich auf und davon gemacht. Glücklicherweise wohne ich an einem Berg, der genau die richtige Steigung hat: Ausreichend, um ein startmüdes Motorrad anrollen zu lassen, aber nicht zu steil, um es wieder hochzuschieben, falls es nicht klappt. Kurz und gut - der ersten kurzen Tour im Jahr 2020 stand nichts mehr im Wege. Auf den gut 50 Kilometern rund um Würzburg hatte ich immerhin genug Zeit, um ein paar Pläne zu schmieden. Hier also meine guten Vorsätze für 2020:
1. Fahren 
2. Fahren 
3. Fahren 
4. Mindestens ein Familienurlaub mit Motorradkomponente 
5. Mindestens eine mehrtägige Tour mit der Buell
6. Mindestens 1.000 Kilometer mit der Royal Enfield 
Auf geht's.